Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter u. Bettina Schuh (Montag, 18. Dezember 2023 20:25)

    Liebe Wiesengrundler,
    herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr unsere Hochzeit bereichert habt. Unsere Gäste waren überrascht und begeistert - und wir ebenso. Bleibt, wie Ihr seid!

  • Ein Feuerwehrmann aus Rehdorf (Samstag, 08. Juli 2023 10:09)

    Ein herzlicher Gruß an die Wiesengrund Musikanten. Eine wunderbare Musik im Zelt der Oedenreuther Feuerwehr. Euere Kapelle verschönert jedes Fest.
    Wir freuen uns jetzt bereits auf die Kirchweihen in Buchschwabach und Roßtal. Schön das es euch gibt.

  • Herta Zoppelt (Montag, 26. Juni 2023 19:24)

    Liebe Wiesengrundmusikanten,

    danke für die schöne Musik die ihr für uns und unsere Gäste am Sommerfest der siebenbürgischen Nachbarschaft Rosstal, gespielt habt. Es war ein rundum gelungenes Fest, an dem sich alle wohlgefühlt haben. Nachdem es der erste Auftritt bei uns war, hoffe ich sehr das es euch bei uns auch gefallen hat. Lg HZ

  • Hans Stühler (Sonntag, 25. Juni 2023 08:48)

    Hallo meine Lieben. Von meiner Seite ein dickes Lob. Schön wars mit Euch am Sonntag beim Sommerfest der Siebenbürger Nachbarschaft Roßtal. Ein schöner Nachmittag - eure Musik hat unser Fest bereichert. Danke an die, die dabei waren natürlich ganz besonders an unseren Freund Rudi. Ich hoffe Euch hat es auch gefallen. Gruß Hans

  • Fanclub aus Schwabach (Dienstag, 16. August 2022 11:05)

    Ein wunderschöner Kärwafrüh-
    schoppen im Weißen Lamm in Roßtal. Liebe Wiesengrundler ihr habt das Zelt zum beben gebracht mit einer super Musik. Den Gesang sollte man auch nicht vergessen.
    Ihr habt jedenfalls für eine super Abwechslung gesorgt. Eine junge frische Musik - einfach super das hat man auch an den Besuchern gemerkt. Full Haus. Macht weiter so und bis bald - euer Schwabacher Fanclub

  • Luise Winterstein (Montag, 08. August 2022 14:32)

    Hallo liebe Musiker der Wiesengrundmusikanten. Wir waren am Sonntag zum Frühschoppen in Buchschwabach. Wir wollten nur eine Stunde bleiben, aber eure Musik hat uns fasziniert. So sind wir bis zum Ende geblieben. Wir werden am Montag zu eurem Frühschoppen nach Roßtal ins Gasthaus Weißes Lamm kommen und freuen uns jetzt schon auf ein paar schöne Stunden. LG aus Oberasbach.

  • Hans Georg Schreier (Montag, 01. August 2022 09:58)

    Hallo ihr Wiesengrundler, möchte am Rosstaler Kärwa-Montag zu eurem Auftritt kommen. Muss eigentlich reserviert werden oder ist das Zelt groß genug? Wir sind ca. 20 Personen. Wir werden uns mal telefonisch melden. LG aus Regensburg

  • Heinz Keppler aus Nürnberg (Montag, 27. Juni 2022 12:30)

    Liebe Wiesengrund Musikanten, ich war mit meiner Familie am Freitag Abend im Gasthaus Weißes Lamm in Roßtal am Marktplatz. Dort habt ihr aufgespielt - es kann nur einen Kommentar geben - es war sensationell. Wieder einmal eine so schöne Blasmusik zu hören war einfach wunderbar. Macht weiter so.

Sie sind Besucher Nr.