Gaestebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anny Schneider (Donnerstag, 16. November 2017 15:29)

    Liebe Wiesengrundmusikanten.
    Bald sind's 2 Jahre, dass Euer Kapellmeister, Helmuth Schneider, uns für immer verlassen hat. Auch damals schon hab ich hier eine kurze traurige Nachricht hinterlassen, denn Helmuth war auch mal mein Klassenkamerad und ein ganz lieber Bekannter. Deshalb vermisse ich ihn auch heute noch sehr, so wie wir alle seine Eichenthaler Landsleute.
    Damals habe ich einen Nachruf auf ihn geschrieben und in meine Homepage gesetzt. Vor paar Tagen habe ich allerdings auch über seinen großartigen Vater (Heinrich Schneider) einen Beitrag in WIKIPEDIA geschrieben und darunter auch den Nachruf an Helmuth verlinken dürfen. Vielleicht lest Ihr den auch mal bei Gelegenheit durch. Dies ist der Link zum Artikel über seinen Vater: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Schneider_(Musiker).
    Herzliche Grüße an Euch alle, von mir, Anny Schneider.

  • Kärwaboum und Madli aus Unterreichenbach (Dienstag, 01. August 2017 10:39)

    Hallo liebe Wiesengrund-Musikanten.
    Wir möchten uns bei euch nochmals für die wunderschöne Musik am Sonntag Abend in unserem Festzelt von Thomas Betz bedanken. Die Stimmung fand ihren Höhepunkt mit euerer Musik und dem schönen Gesang.
    Ihr seit auch mehrmals unseren Extrawünschen (Land Tirol-Böhmischer Traum usw.) eingegangen - dafür nochmals herzlichen Dank. Hoffentlich bis nächstes Jahr.
    Die Kärwaboum und Kärwamadli aus Unterreichenbach.

  • Christoph (Montag, 24. Juli 2017 10:55)

    Liebe Wiesengrundmusikanten,
    der Auftritt im Grundstück unseres Wiesengrund-Bewohners Walter HERBERT war heuer ein voller Erfolg. Bereits am Samstag "rockte" die Bude und am Sonntag gab es zum Frühschoppen eine wunderschöne Blasmusik.
    Diese Tradition sollte beibehalten werden.
    Viele Grüße Euer Christoph vom Wiesengrund

  • Rudolf Hedwig (Dienstag, 25. April 2017 11:31)

    Liebe Wiesengrundler,
    für die wunderbare musikalische Umrahmung bei der Überreichung der mir zugedachten Bürgermedaille des Marktes Roßtal möchte ich mich auf das allerherzlichste bedanken.
    Eine schöneren Rahmen könnte ich mir nicht vorstellen.
    Nochmals herzlichsten Dank.
    Euer Rudi

  • Georg Petzke (Montag, 20. Februar 2017 12:32)

    Am 18.2.17 war im Saal Dorn, Bruckberg Volldampf in der Schüssel. Über 200 Gäste waren wir und eure Musik war einfach
    mitreißend. So eine Stimmung erlebt man selten. Alle Gäste im Saal sangen mit, tobten und klatschten vor Begeisterung und zwangen euch zu mehreren Zugaben. So einen Abend sollte es öfter geben. Ihr Musikanten ward Spitze!
    Danke für so einen Abend.
    Agnes und Georg Petzke

  • Hans Grillenberger (Sonntag, 19. Februar 2017 16:24)

    Meine lieben Wiesengrundler,
    ihr habt im Saalbau Dorn in Bruckberg eine hervorragende Musik gemacht. Das Programm war sehr ansprechend - ebenso euer Gesang.
    Hervorzuheben ist die lockere Art der Musiker.
    Ich kann nur sagen - Macht weiter so und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Hans Grillenberger aus Würzburg

  • Yasser Sedik (Montag, 16. Januar 2017 08:26)

    Halo mein gute Freunde aus Nueremberg. Möchte bedanken mich für eurer kommen nach Ägypten. Habe uns sehr gefreut.
    Bis auf ein wiedersehen.
    Yasser Sedik - Manager

  • Yasser Sedik - Manager (Freitag, 13. Januar 2017 10:15)

    'uhibb alquwwat al'almaniati, 'ahlaan wasahlaan bikum fi alfunduq alghardaqat alqasr alqaddium. wasanakun sueada' 'iidha kanat ziaratina marrat 'ukhraa. shukraan lak wanatamanna lak alttawfiq.

  • Sara Popescú (Dienstag, 01. November 2016 12:01)

    Haben gesehen bei Stadion in Nuremberga. Nur gehört zweimal dasselbe Lied aber gehört gut! Wieder in 2017?

  • Christoph (Dienstag, 05. Juli 2016 09:55)

    Hallo liebe Wiesengrundler,
    es war beschämend für mich als Anwohner im Wiesengrund zu sehen, dass ihr am Sonntag beim Frühschoppen im Herberts-Grundstück für ein paar Gäste spielen musstet. Wie ich dann noch erfahren habe -
    habt ihr keinen müden Euro dafür erhalten. Hut ab!!!!!!
    Es ist für keinen schön - nicht für den Organisator Walter HERBERT und nicht für "Euch".
    Der eine oder andere sollte doch im nächsten Jahr daran teilnehmen - wenn es denn wieder einen Frühschoppen gibt. Viele Grüsse Euer Christoph

  • Schorsch (Dienstag, 05. Juli 2016 06:35)

    Hallo Rudi,

    wir hoffen es geht dir gut und du hast dich daheim gut eingelebt. Ich soll dich auch von Sanella, Isolde, Edi, Harry, Jens, Manni, Markus und Madlen grüßen.
    Bitte lass uns doch deine HandyNr. zukommen.

    Liebe Grüße
    Schorsch

  • Hans Lang aus Oberasbach (Samstag, 07. Mai 2016 11:22)

    Hallo ihr Wiesengrundmusikanten.
    Sowohl Euer Auftritt am 1. Mai bei den Schützen in Buchschwabach, sowie der Auftritt am Vatertag im Roten Roß soll und muss gewürdigt werden.
    Eine Kapelle mit einer Stärke von ca. 20 Damen und Herren, ein imponierender Anblick.
    Euere Auswahl der Stücke sowie die Darbietung ist einmalig.
    Ich wünsche mit von ganzem Herzen, dass es Euch noch lange am Markt gibt.
    Euer Verbundener Fan

  • Freilandmuseum Bad Windsheim (Donnerstag, 31. März 2016 14:40)

    Liebe Wiesengrundmusikanten,
    das Freilandmuseum in Bad Windsheim freut sich auf Eueren Auftritt im Brauhaus am 23. April 2016 von 13:30 bis ca. 17 Uhr.
    Herzlichen Dank dafür - es freut sich die Museumsleitung.

  • Hotel Heavenbeach Side (Donnerstag, 28. Januar 2016 09:46)

    Hoşgeldin Roßtal sonra
    Biz ders katılımcılara tüm iyi dilek ve Side'de tekrar sizi görmek için sabırsızlanıyoruz.
    Otel Cennet Plajı'na ekip .

  • Anny Schneider (Sonntag, 13. Dezember 2015 16:14)

    Liebe Wiesengrundmusikanten,
    ich drücke Euch allen meine ganz große Anteilnahme und mein Beileid für das Ableben Eures Kapellmeisters, Helmuth Schneider, aus. Ich, als seine ehemalige Klassenkollegin (in der ersten Klasse) und
    gleichzeitig Landsmännin, bin tief über Helmuths Tod erschüttert. Möge der liebe Herrgott ihn im Himmel aufnehmen und ihm die ewige Ruhe gönnen. Meine Familie und ich sind tief betroffen von diesem
    traurigen Ereignis. Ihnen weiterhin alles Gute und habt Dank, dass Ihr ihm so gute Freunde ward. Helmuth, ruhe sanft!

  • Martin Hohenberg (Dienstag, 08. Dezember 2015 15:35)

    In Erinnerung an unseren "Schneider"
    https://www.youtube.com/watch?v=IPRSQSSWKS4

  • Nicole LUCAS (Freitag, 18. September 2015 11:43)

    Bonjour
    Wir haben die Musik auf der CD gehört.
    Sie hat uns sehr gut gefallen.
    Wir haben sehr viel an Rudi gedacht un wir sagen Bravo an alle Musikanten.
    Nicole (la petite fleur) und Serge

  • Hans Czerny (Dienstag, 15. September 2015 17:01)

    Halo mili Wiesengrundmusikanti,
    ja jsem z Plzne byl jsem u mych pratel v Wildenbergen a tam jsem slysel hrat vasi krasnou Ceskou dechovku. Citil jsem se hned jako doma a vychutnaval tu krasnou musiku.
    Nemohl jsem bohuzel moc dlouho zustat, ale mozna byste nekdy mohli prijet do Plzne. Vasi Musiku muze clovek vychutnavat kdekoli a kdykoli.
    Na brzkou shledanou vas Hans Czerny

  • Dr. Johann Hörauf (Mittwoch, 22. Juli 2015 10:24)

    Hallo nach Franken - liebe Wiesengrundmusikanten. Euer Auftritt in unserer Heimatstadt Paderborn zu unserem Schützenfest muss unbedingt gewürdigt werden. Eure Weisen die ihr uns zu Gehör gebracht
    habt sind unkopierbar. Dafür nochmals herzlichsten Dank und wir freuen uns aufs nächste Jahr.
    Gruss Euer Johann

  • A.H. Roßtal (Dienstag, 26. Mai 2015 10:42)

    Stellen sie sich vor - es ist Vatertag und in Buchschwabach fehlen die Wiesengrundmusikanten zum Frühschoppen - ein schlechter Traum.
    Jedenfalls waren sie heuer wieder voll vertreten und machten eine wunderbare Musik.
    Die Resonanz der Zuhörer war super - jedenfalls solange wie ich anwesend war.
    Man kann der Truppe nur anraten - macht weiter so.
    Viele musikalische Grüsse
    Hans

  • Wolfgang Richter (Sonntag, 03. Mai 2015 16:28)

    Die Blaskapelle Wiesengrund hat eine wunderbare Zusammensetzung der Spieler, die ausgesprochen mitreißende trationelle Musik machen.Sowas findet man heute kaum noch. Sie spielen weitgehend ohne
    strombetriebene Verstärker, was sehr wohltuend ist. Gerade das Weglassen der Verstärker füllt die Veranstaltungen und die Leute bleiben gerne da. Auch das Noten- und Liederwerk ist gezielt ausgesucht
    und erfreut Herz und Seele.
    Nichts ändern, weiter so

    Wolfgang

  • roschschtl (Samstag, 02. Mai 2015 10:48)

    Hallo liebe Wiesengrund-Musikanten, Euer Auftritt in Buchschwabach am 1. Mai 2015 war m.E. ein voller Erfolg.
    Herauszuheben war das perfekte miteinander der Truppe.
    Macht weiter so.

  • Martin Hohenberg (Sonntag, 05. April 2015 12:25)

    Wünsche allen Frohe Ostern und einen gute Start in die neue Saison

  • Agnes und Georg Petzke (Montag, 12. Januar 2015 10:04)

    Hallo, ihr begnadeten Musiker,
    schade ist, dass ihr mit eurer tollen
    Musik viel zu wenig Auftritte habt. Wir würden viel öfter dabei sein wollen. Vielleicht sehen wir uns bei eurer nächsten Probe.
    Ein erfolgreiches 2015 wünschen
    euch
    Agnes und Georg

  • Uwe Klose (Dienstag, 30. Dezember 2014 14:21)

    Ich wünsche allen Mitgliedern der Wiesengrundmusikanten ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015 Gruß Uwe

  • roschschtl (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:55)

    Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
    Und Glockenklang im Herzen rührt
    Wenn Kinder stehen bleiben
    Und staunend auf die Lichter zeigen
    Wenn durch den Tannenwald, den düstern
    Die Zweige fröhlich flüstern
    Und tausend selige Gedanken
    Durch den Himmel tanzen -
    Dann kommt für die ganze Welt
    Die schönste aller Zeit -
    Die Weihnachtszeit!
    In diesem Sinne allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

  • Helmuth (Mittwoch, 24. Dezember 2014 10:55)

    Ich wünsche allen Mitgliedern der Wiesengrundmusikanten frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015. Möge jeder das erreichen was er sich persönlich wünscht. Den Aktiven viel Erfolg beim Proben
    und viel Spass bei den Auftritten
    Gruß
    Helmuth

  • Nartin Hohenberg (Samstag, 20. Dezember 2014 07:41)

    Ich wünsche allen Mitgliedern frohe Weihnachten und ein Gutes und Musikalisch erfogreiches 2015

  • Martin Hohenberg (Dienstag, 18. November 2014 09:39)

    Vielleicht wäre es möglich die "wiesengrundpolka" im Hintergrund laufen zu lassen wäre schön
    Gruß Martin

  • Helmuth Mitsch (Dienstag, 11. November 2014 19:45)

    Hallo Ihr Lieben! Es freut mich, Euch hier begrüßen zu können. Wünsche Euch noch viel Freude mit der Musik. Viele Grüße und bis irgendwann... Helmuth.

  • Heike Stahl (Dienstag, 11. November 2014 10:30)

    Super gemacht, Helmuth. Bilder sind klasse ( vorallem die Nummer 8) hihi. Echt schön.

  • Martin Hohenberg (Donnerstag, 06. November 2014 08:40)

    Kann nur sagen Super gemacht Helmuth

  • Rudi (Mittwoch, 05. November 2014 11:14)

    Hallo Helmuth, dieser Auftritt im Internet ist hammermäßig. Ich möchte mich jetzt schon bedanken, denn das erfordert viel Arbeit.
    mfg
    Rudi

  • Helmuth (Mittwoch, 29. Oktober 2014 16:44)

    Hallo Wiesengrundmusikanten,
    dies ist ein erster Entwurf unserer neuen Homepage. Bitte begutachten und eventuelle Vorschläge an mich. Ich werde diese dann ablehnen (oder einarbeiten).

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Sie sind Besucher Nr.